Express Lieferung und bereit zum Aufhängen.
"Welt der Farben" - eine abstrakte Kunstausstellung


Wir freuen uns sehr, euch zu unserer neuesten Ausstellung "Welt der Farben" in unserer Galerie einzuladen. 
Taucht ein in die faszinierende Welt der abstrakten Kunst und lasst euch von einer Vielzahl von farbenfrohen, frohsinnigen, inspirierenden und meditativen Werken verzaubern.

Die Ausstellung "Welt der Farben" präsentiert eine Sammlung von Werken zeitgenössischer Künstler, die durch ihre außergewöhnliche Farbwahl und abstrakten Formen, sowie einzigartigen Stile beeindrucken.
Erlebt, wie Farben Emotionen wecken und Geschichten erzählen können, die über das Sichtbare hinausgehen.

Vernissage:

Datum: Freitag, 9. August 2024
Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Ort: Fleischmarkt 18, 1010 Wien

Während der Vernissage habt ihr die Möglichkeit, die Künstler persönlich kennenzulernen und mehr über die Inspirationen hinter ihren Werken zu erfahren. Besucht uns und lasst uns auf unsere talentierten Künstler*innen anstoßen!


Öffnungszeiten der Ausstellung:

19. Juli 2024 - 23. August 2024
Montag bis Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die "Welt der Farben" zu entdecken und denkwürdige Momente in unserer Galerie zu erleben.

 

Flyer Welt der Farben Seite 1 v3