Kostenlose Lieferung und bereit zum Aufhängen.
Birgit Goetz

Meine Bilder sind gemalte Inspiration.

Künstler-Steckbrief

Birgit Goetz ist seit 2005 Künstlerin und präsentiert seither der Welt ihre einzigartigen, bunten, besonderen Kunstwerke. Als autodidaktische Künstlerin mit viel Fantasie und Leidenschaft für die Kunst ist es ihr gelungen über die Jahre viele, einzigartige Kunstwerke zu erschaffen, die eine unvergleichliche Kreativität und einen zauberhaften Blick auf die Welt darstellen. In ihren Gemälden arbeitet Birgit Goetz mit verschiedenen Materialien und gemischter Technik, so wie Collagenkunst in Kombination mit Malerei, was die besondere Tiefe ihrer Kunstwerke ermöglicht. In Birgit Goetz Kunstwerken finden sowohl Acryl, Kreide, Pastell, Öl, Collage und sogar Filz Platz und dabei entstehen wundervolle, figurative, semi-abstrakte oder sogar surrealistische Gemälde. Gemeinsam mit CheetahCraft worldart ist es Birgit Goetz nun erstmalig möglich ihre Kunstwerke auch online und somit dem internationalen Kunstmarkt anzubieten, was ihre Bekanntheit und Reichweite zusätzlich erweitert. 

Ausstellungen (Auswahl)

2005  Gemeinschaftsausstellungen; Galerie im Citytower Graz                                               

2008    Künstlermesse Feldkirch, 

2010    Wikam Künstlerhaus Wien

2012    Gemeinschaftsausstellung „eigen-sinnig“ HTBLA Kaindorf 

2016    Reiterhaus Herzogenburg

2019    Kunstausstellung Salon golden Garden, Lyon Frankreich

2020    Galerie Sandpeck, Wien  

Über Birgit

Bei meiner Kunst dreht sich alles um Menschen und das Menschsein. Dabei habe ich über die Jahre verschiedenste Techniken gesammelt, Ausbildungen aus den Bereichen der Spiritualität und Psychologie dazugesellt, so dass alles gemeinsam einen intuitiv wirksamen Tanz auf der Leinwand ergibt - zusammengefasst in dem Begriff von „intuitive Art“. Wie das Leben selbst, so sind auch meine Bilder immer in Veränderung. Was bleibt, ist der Wunsch andere zu inspirieren und das Leben auf eine einzigartige Art und Weise zu gestalten.