Express Lieferung und bereit zum Aufhängen.
Erich Traxler

My Work is my life – my Story of ET

Künstler-Steckbrief

Unter dem Künstlernamen ET, arbeitet der Künstler Erich Traxler in seinem Atelier im Mühlviertel. Seine Arbeiten sind bezeichnend durch die frischen, leuchtenden Farben und von den verschiedenen Techniken die er hiebei anwendet. Immer wieder steht auch der Mensch im Mittelpunkt. In den letzten drei Jahren intensivierte er sein Schaffen und durfte an verschiedenen Orten ausstellen.

Ausstellungen (Auswahl): 

2021: Bad Leonfelden - im Kulturhaus Leo Kultur 4tel, Freistadt - Sparkasse,

2022: Schloß Traun, Kunstverein Holzner – Heuboden Rogl, Grein - Schiffsmeistershaus,

2023: Linz – Stadtpolizeikommando, Freistadt - Brauhausgalerie, Windhaag – Green Belt Center, Stadt Haag- Kunsthaus Prof. Willy Hengl, Deutsch Wagram - Marchfelderhof,

2024: Anton Bruckner Center Ansfelden, Kefermarkt - Galerie im Stöckl, Wien - CheetahCraft Kunsthandel, Pichling - Galerie Hoffellner, Ansfelden – Anton Bruckner ART Symposium,

Über Erich

Mein Künstlername ist ET. ET steht für Emotion in the Themes. Meine Kunst verträgt Themen, in meinen Arbeiten finden sich Hintergründe, durch meine Techniken verfließt das Material zu farbigen Fantasien.
Bereits in meiner Jugendzeit habe ich mich mit Malerei beschäftigt. Als Autodidakt werfe ich meine Ideen in die bildende Kunst. Malen, Zeichnen und die Plastische Darstellung sind meine Performance. Bunte Farben, in deren Mittelpunkt sich der Mensch wiederfindet, sind oft Bezeichnend für meine Arbeiten. In meinen Arbeiten zeige ich meine innersten Empfindungen in Sachen Kunst. Themen wie Temptation, Transformation und Trance beschäftigen mich laufen und hinterlassen ihre Spuren in meinen Werken.

Werke dieses Künstlers